Kundenservice

Alle Produkte ab Lager lieferbar

Haben Sie Fragen? Unser Kundenservice ist für Sie da!

Telefon: + 43 (720) 775 966
(Montag–Freitag, 9–17 Uhr)

E-mail: info@mamakiddies.at

      

      

20 Stück Baby Bruin BPA-freie Tüte für Muttermilch

20 Stück Baby Bruin BPA-freie Tüte für Muttermilch

20 Stück Baby Bruin BPA-freie Tüte für Muttermilch

Sterilisierte Einwegtüte für die Lagerung von Muttermilch. 350ml

Mehr
Info:
Dieses Produkt :
ist verfügbar!
4

Beschreibung

Die Muttermilch ist die wichtigste Nahrung für das Baby. Es kommt oft vor, dass die Mutter mehr Muttermilch hat, als das Baby braucht. Diese wertvolle Nahrung darf nicht weggeworfen werden, sie kann gelagert werden. Es ist aber sehr wichtig, dass sie unter entsprechenden Umständen gelagert wird, und wird (mit sterilisiertem Zubehör) in einen sterilen oder sterilisierten Behälter gemolken. Wenn die entsprechende Hygiene beim Molken eingehalten wurde, kann die Muttermilch in einem sterilisierten Behälter gelagert werden. Zu diesem Zweck sind die originellen vorsterilisierten Einwegtüten für Muttermilch am besten.

Die Tüten für Muttermilchlagerung wurden durch Gammastrahlung vorsterilisiert, deshalb ist es nicht nötig, sie vor der Verwendung zu sterilisieren. Geeignet für entsprechende Einwegverwendung.

Bei hygienischen Produkten kann man vom Kauf nur im Falle von ungeöffneten Produkten in Originalverpackung zurücktreten.

Daten

Artikel-Nr.
55042904

Ähnliche Artikel