Kundenservice

Alle Produkte ab Lager lieferbar

Haben Sie Fragen? Unser Kundenservice ist für Sie da!

Telefon: + 43 (720) 775 966
(Montag–Freitag, 9–17 Uhr)

E-mail: info@mamakiddies.at

      

      

Mama Kiddies Sitzreduzierer

Mama Kiddies Sitzreduzierer
Mama Kiddies Sitzreduzierer
Mama Kiddies Sitzreduzierer
Mama Kiddies Sitzreduzierer
Mama Kiddies Sitzreduzierer
Mama Kiddies Sitzreduzierer
-45%

Mama Kiddies Sitzreduzierer

Er ist einfach ein- und auszubauen. Er ist mit irgendwelchem 5-Punkt-Sicherheitsgurtensystem kompatibel. Er ist ein bequemer umdrehbarer Sitzreduzierer. 

Mehr
Info:
Dieses Produkt :
ist nicht verfügbar!
Ajánlott fogyasztói ár - babakocsigyar.hu 15
Super Preis: 8,85
Anfang: 16.08.2022   Solange der Vorrat reicht!
Nicht käuflich!

Beschreibung

Er hilft bei dem Schutz des Materials vom Kinderwagen. Er ist super weich, und kann sich zu Ihrem Kind ausgezeichnet anpassen. Mit seiner Hilfe kann der innere Bereich des Sportteils auf die entsprechende Größe für die Kleineren reduziert werden. Der Sitzreduzierer verfügt über Isolierungsfähigkeit, deshalb empfehlen wir seine Verwendung auch für den Winter!

Größe: Länge:80 cm,Fußteil Breite:37 cm, Breite des Rückenteils : 46 cm.

Daten

Artikel-Nr.
126750

Ähnliche Artikel